Dienstag, 2. August 2011

11. Tag Tannumshede - Strömstad

Endspurt. Nachdem wir uns heute Morgen die historischen Felsritzereien von Tannum angeschaut haben (Foto), ging es auf die unspektakuläre letzte Tour nach Strömstad. Leider war auf der gesamten Strecke von 48 km nicht mal ein Café oder eine Tanke zu finden. In Strömstad angekommen fühlten wir uns wie John Wayne der nach einem langen Ritt durch die Wüste in eine Bar kommt und erstmal einen Whisky ordert. Wir haben uns aber für kalte Apfelschorle entschieden.
Der Plan war, hier noch einen Tag zu bleiben und dann mit der Bahn zurück nach Göteborg zu fahren. Ich bin dann also noch mal kurz zum Bahnhof, um zu klären, wie wir die Räder und das ganze Gepäck samt Anhänger mitbekommen, da erfahre ich, dass die Bahn Strömstad seit einiger Zeit nicht mehr anfährt... obs! sagen die Schweden in so einem Fall. Morgen haben wir noch Zeit um was zu regeln, denn für Donnerstag haben wir schon die Fähre gebucht.



—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

1 Kommentar:

  1. Liebe Grüße und gute Heimfahrt und ein hjertelig vilkomme wünscht Euch Ines

    AntwortenLöschen