Montag, 1. August 2011

10. Tag Hunnebostrand - Tannumshede

Heute sind wir mal um 08:00 Uhr aufgestanden, denn es lag nach 2 Strandtagen eine längere Etappe vor uns. Mit Zwischenstops in Hamburgsund und Fjällbacka ging es über 48 wellige Kilometer nach Tannumshede. Die Streckenführung war besser als bei der letzten Etappe da die Straßen wenig befahren waren. Bei 24 Grad und einem Wechsel aus Sonne und Wolken die das Wasser halten konnten kann man wohl von perfekten Bedingungen sprechen. Oslo haben wir uns übrigens abgeschminkt. Das ist zu weit und dabei noch hügeliger.
Morgen gehts auf die letzte Etappe nach Strömstad und dann schaun' mer mal, wie wir wieder nach Hause kommen. Bild: Hafen von Fjällbacka aus der Perspektive unserer Picknickdecke.



—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen