Freitag, 29. Juli 2011

7. Tag Lysekil - Hunnebrostrand


Bei sehr warmen Wetter sind wir heute in den Urlaubsort Hunnebrostrand gefahren. Fast die gesamte Strecke führte an gut befahrenen Straßen entlang. Was den Fahrgenuss nicht gerade steigert, sind massenweise Autos und LKW die mit gefühlten 100 Sachen an einem vorbeiziehen. Wir hoffen, dass das heute ein Ausrutscher auf der Streckenführung war. Schaun wir mal. Morgen bleiben wir noch hier, denn der Ort ist wirklich sehr schön und das Wetter läd zum baden ein.


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Långemyrsvägen,Uddevalla,Schweden

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Lieben,
    um euch wenigstens gefühlt etwas "näher" zu sein, haben wir uns heute auch aufs Rad geschwungen und sind 40 km geradelt - zwar ohne Berge, dafür aber mit mächtig viel Gegenwind.
    Fräulein J. hat sich auf dem geliehenen Eltern-Kind-Tandem wunderbar geschlagen.
    LG C + B + J

    AntwortenLöschen